RED V-Raptor
FF: 8K / 120 fps S35: 6K / 160 fps 4K / 240 fps 2K / 600 fps
REDCODE R3D + ProRes
Dynamikumfang: 17+ Blenden
Audio 16 bit / Autofokus
Full Frame Highspeed Beast
Sony FX9
4K / UHD – 50 Fps 2K / HD – 150 Fps
Farbabtastung: 4 K / 2K / HD – 4:2:2 10bit
Dynamikumfang: SLog 3 – 15 Blenden Standardprofile – 11 Blenden
Audio 24/16 bit / variabler ND-Filter / Autofokus
Full Frame Allrounder
Sony FX6
4K / UHD -100 Fps 2K / HD – 240 Fps
Farbabtastung: 4 K / 2K / HD – 4:2:2 10bit
Dynamikumfang: SLog 3 – 15 Blenden Standardprofile – 11 Blenden
Audio 24/16 bit / variabler ND-Filter / Autofokus
Full Frame Allrounder / A-Cam / B-Cam / Gimbal
Sony A7SIII
4K / UHD – 100 Fps 2K / HD – 240 Fps
Farbabtastung: 4:2:2 10bit
Dynamikumfang: SLog 3 – 14 Blenden / Standardprofile – 11 Blende
HDMI – Raw Output 16 Bit
s-cinetone Farbprofil
Autofokus
Full Frame / S35
Gimbal – On Board Montage – B Camera
Sony A7IV
33 MP Sensor
4K / UHD – 50 fps 2K / HD – 100 fps
Color Sampling intern: 4:2:2 10 bit
Dynamikumfang: SLog 3 – 14 Blenden / Standardprofile – 11 Blende
HDMI – Raw Output 16 Bit
s-cinetone Farbprofil
Autofokus
Full Frame / S35
Gimbal – On Board Montage – B Camera
GoPro Hero 4 / 5 / 7 / 9 / 11
Der Actioncam – Klassiker
5K / 4K / UHD / HD – 240 Fps
LENSES
Laowa Ranger PL – Zoom
28 – 75 T2.9 / 75 – 180 T2.9
Full Frame – leicht – lichtstark – parfokal
Xeen CF Primes PL 16 / 24 /35 / 50 / 85 /135
Leichte, kompakte und lichtstarke PL Primes für den beeindruckende Bilder !
Carbonfaserkonstruktion – Ideal für Gimbal – 8K Abbildungsleistung
16mm T 2.6 / 24mm – 85mm T 1.5 / 135mm T 2.2
Lenses eMount
Sony GM 16 – 35 f2.8 / Sony GM 24 – 70 f2.8 / Sony GM 70 – 200 f2.8 / 2fach Telekonverter / Sony G 24 – 105 f4.0
Sony GM 24 f1.8 / Sony GM 35 1.4 / Sony GM 50 1.2 / Sony FE85 f1.8 / Sony GM 135 f1.8
Sony FE35 f1.8 / Sony FE55 f1.8
Lenses EF Mount
Canon EF-S 17 -55 f2.8 / Canon EF 24 – 105 f4.0 / Canon EF 70 – 200 f2.8 / Canon 2x Telekonverter
Canon EF 24 – 70 f2.8 / Canon EF 24 f2.8 / Canon EF-s 24 f2.8
Walimex Primes 10 / 14 / 20 / 24 /35 / 50 / 85 f1.5 – f2.8
Lens Baby Composer – Sweet 35 – Edge 80
Gimbals
Gimbal DJI Ronin RS 3 Pro
Kompakter Einhand-Gimbal für Systemkameras bis 4.5 kg
RavenEye Bildübertragung und Fokus Motor
Gimbal DJI Ronin S
Kompakter Einhand-Gimbal für Systemkameras bis 3.6 kg
Gimbal Swedish Chameleon: Newton
Mit dem Newton lassen sich ähnlich einem Dolly oder einer Steadycam Kamerabewegungen realisieren, die völlig ruckelfrei und schwebend sind.
In Kombination mit dem EasyRig Vario + einer Float Dämpfung können auch schwerere Kameras über einen längeren Zeitraum perfekt und mühelos bewegt werden.
Gimbal DJI Ronin 1
Leichter Gimbal mit starken Motoren der grosse Kameras, wie die FX9 trägt.
Maximale Zuladung 7,25 kg
Accessories
Videofunk
CVW 200 Pro 1 Sender – 1 Empfänger
Der Crystal View latenzfreier, unkomprimierter Videofunk in Full HD mit einer Reichweite von bis zu 200 Meter.
Schnittstelle SDI und HDMI
Bildübertragung – Bildkontrolle – Funkschärfe
Videofunk
Amimon: Connex mini – 1 Sender – 2 Empfänger
Der Connex mini ist ein kleiner, leichter und latenzfreier Videofunk in Full HD mit einer Reichweite von bis zu 500 Meter.
Ideales Einsatzgebiet am Gimbal zum Monitoring der Funkschärfe.
2ter Empfänger zum Monitoring für Regie oder Kunde.
Funkschärfe
DJI Fokus
Sehr präzise Funkschärfe mit einer Reichweite von bis zu 100 m.
Brushless Motor mit hohem Drehmoment.
Slider 1
Slidecamera HSK 100
Der robuste Slider hat eine Nettolauflänge von 80 cm.
Mittels Motor und Remote Control lassen sich sehr präzise Fahrten und Timelapse realisieren.
Durch seine variablen Standfüße kann er auf bodennähe in nahezu jeder Umgebung eingesetzt werden – oder mit dem Heavy Duty Tripod auf bis ca. 1,90m Höhe gebracht werden.
Slider 2
Kessler Pocket Dolly
Der kleine, handliche und leichte Reiseslider in Handgepäckgrösse ist ideal für Drehreisen, bei denen Platz nicht in Hülle und Fülle vorhanden ist.
Mit seiner Lauflänge von 50 cm ermöglicht er kurze Fahrten und sanfte Anbewegungen.
Jib Arm
Der DSLR Light-Jib ist ein sehr leichter und kompakter Jibarm, der gleichzeitig auch als kleiner Kran fungiert. Mit einem dank Carbonrohre auf 3,9kg reduziertem Gewicht und geringen Packmaßen ist er für einen mobilen Einsatz konzipiert. Die äußerst kurze Aufbauzeit und ein QuickPin-System ermöglichen darüber hinaus flinke Orts- und Einstellungswechsel. Mit einer Auslegerlänge von 1,52m und einer Traglast von 4,5kg ist er dabei zudem äußerst vielseitig einsetzbar.
Viewfinder / Sucher
Zacuto Gratical HD
Elektronischer OLED Farbsucher mit SDI/HDMI IO – Crossconversion möglich
Auflösung 1280 x 1024 / Kontrastverhältnis 10.000:1 / 24 Bit Farbtiefe
Peaking / Waveform /False Color
Luminanz, Histogramm und RGB Parade / LUT-Unterstützung
Fieldrecorder / Monitor
Atomos Sumo 19SE
19″ Full HD Monitor / Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1200 NIT
Der Sumo kann bis zu 4 Quellen gleichzeitig anzeigen und aufzeichnen.
Er fungiert wie ein Bildmischer – per Auswahl über das Display kann eine der 4 Quellen über HDMI ausgeben werden.
Recording Features:
4K 60p / HD 240p
ProRes + DNxHD + Raw
Fieldrecorder / Monitor
Atomos Shogun 7
7″ Full HD Monitor / Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1500 NIT
Der Shogun 7 kann bis zu 4 Quellen gleichzeitig anzeigen und aufzeichnen.
Er fungiert wie ein Bildmischer – per Auswahl über das Display kann eine der 4 Quellen über HDMI ausgeben werden.
Recording Features:
4K 60p / HD 240p
ProRes + DNxHD + Raw
Fieldrecorder / Monitor
Atomos Shogun Inferno
7″ Full HD Monitor / Rec 709 und BT2020 kalibriert / 10bit Panel / 1500 NIT
Mit bis zu 8 selbst generierbaren Look Up Tables (LUT) lassen sich schon am Set verschiedene Interpretationen (Looks) des log-Materials simulieren.
Recording Features:
4K 60p / HD 240p
ProRes + DNxHD + Raw
Fieldrecorder / Monitor
Atomos Shogun
7″ Full HD Monitor / Rec 709 kalibriert
Mit bis zu 8 selbst generierbaren Look Up Tables (LUT) lassen sich schon am Set verschiedene Interpretationen (Looks) des log-Materials simulieren.
Recording Features:
4K 4:2:2 10 bit / HD 4:2:2 10 bit
ProRes + DNxHD
Monitor 1
Eizo: CG248-4K Color Edge
Der UHD-fähige Monitor bietet durch eine integrierte Kalibrierungseinheit garantierte Farbtreue.
Farbräume: sRGB / DCI / Rec 709 / BT2020
Vorschaumonitor im Studio oder in der Grading-Suite.
Monitor 2
Atomos Shinobi
Kleiner, sehr leichter, lichtstarker und LUTfähiger 5,2″ Monitor.
SDI I/O und HDMI
1000 nits
Onboard Betrieb oder am Gimbal
Quadsplitter
Der Quad-Splitter ermöglicht die Anzeige von bis zu 4 Kameras gleichzeitig auf einem Bildschirm.
Ideal bei Mehrkamera-Produktionen zum matchen und kontrollieren der Kameras „On Location“